venue-image

Sebastian Krämer

Lieder wider besseres Wissen

Romantische Studien im Selbstversuch: Ganz großartige Musik und wunderbare Texte. Oder umgekehrt. Er ist einfach eine Liga für sich!

Rick Kavanian "offroad"

Ein entspannter Abend...

… denn Rick hat aus seinem Leben geplaudert: sympathisch und witzig. Wohlfühl-Comedy mit Herz, denn er ist einfach ein Netter. Sogar mit Kettensäge… 2017 will er wiederkommen. Gerne!

Mini Festival Finale

Premiere Matthias Brodowy

… und es war ein ganz wunderbarer Abend: "Gesellschaft mit beschränkter Haltung". Sein neuntes Solo, vielleicht sein bestes. Und das mit neuer Spitzengitarre und tollen Musikern! Bald im TAK und dann am 31. Januar 2017 im Apollo.

Tickets für 31.Jan.17

Mini Festival Teil 2

Mit Tricky Niki

Der Liebling vom "Kleinen Fest" ist Österreicher. Und hat seine DVD- und TV- Aufzeichnung für den ORF in Hannover produziert! Denn Hannoveraner sind ein tolles Publikum und machen eine Riesenstimmung im Theater am Aegi. Außerdem war es eine tolle Show! Drei Stunden vollgepackt mit Spaß und am Ende Ententanz mit allen Zuschauern… Wir freuen uns auf das neue Programm 2017/18!

Chris Tall im Aegi

Ein Mini-Festival...

… des spezial Clubs. Drei Tage lang je eine Show im Aegi: Tricky Niki, Matthias Brodowy und am ersten Tag Chris Tall. Mit support-act Kevin Ray und mit einer Wahnsinns-Power vor schon monatelang ausverkauftem Haus. So soll es sein. Bis bald.

Tickets für 4.11.17 Stadionsporthalle

MIX in Celle

Eine Mini-Tour...

… von zwei Tagen… Erst das entfesselte Braunschweig, dann Celle (mit Desimo, Hennes Bender, Ole Lehmann, Kai Eikermann, Robeat) - und es war ein furioses Celle! Danke! Wir sind wieder da zum 5ten Geburtstag: Sa, 4.2.17 - mit ganz anderer Show!

Kultur im Zelt.12

Entfesselte Braunschweiger...

feierten im heißen Zelt eine wilde Show! Fast schon eine Party war das bei "Kultur im Zelt" - mit Hennes Bender, Ole Lehmann, Martin Zingsheim, Kai Eikermann, robeat, DESiMO, Kuersche & members of Fury in the slaughterhouse. Heute geht es (ohne Martin und Kuersche) nach Celle in die CD Kaserne.

Saisonstart

Die erste MIX-SHOW

nach der Sommer- und Umbaupause war doppelt ausverkauft, inhaltlich äußerst breit gefächert - und sehr erfreulich. Wunderbar, im "neuen alten Apollo" aufzutreten. Herzlichen Dank an die Künstler (v. li n. re) Sebastian Krämer, Matthias Rauch, Desimo, Annette Kruhl, Boris Stelija.

Tickets für Sebastian Krämer SOLO am 20.9.16 hier

Das "neue alte Apollo"

© spezial Club

… ist sehr schön geworden!

Die drei Wochen intensiver Renovierung merkt man fast gar nicht: das Apollo ist immer noch das Apollo. Nur ist jetzt dezent alles neu: Stühle, Farbe, Sanitär, Boden.

Braunschweig ausverkauft

© Inga Boye

… also auf nach Celle!

Kaum hatte "Kultur im Zelt" das Programm veröffentlicht - schon war unser BEST OF Mix am 31. Aug. 16 ausverkauft. Auch die Rückläuferkarten sind inzwischen weg. Zum Glück spielen wir mit fast der gleichen Show (ohne Martin Zingsheim) einen Tag später noch mal in der CD-Kaserne Celle Do, 1. Sept. 16, 20:00 Uhr.

Hier gibt`s die Tickets

Stühle ausgebaut

Das ging schnell!

In weniger als zwei Stunden haben Apollo-Gäste sich ihre Stühle rausgeschraubt und damit gesichert. Und schon war der Saal ungewohnt leer… Jetzt wird also renoviert! Das Apollo spielt natürlich bald wieder - auch im Sommer (wieder ab dem 15. Juli, nach der Renovierung)

Sascha Grammel 2017

©C.Behrens

Das Gastspiel 2017 im VVK!

Sein aktuelles Programm "Ich find`s lustig" war im Aegi vier Mal komplett ausverkauft … und sehr lustig! 2017 kommt Sascha wieder: Di 24. & Mi 25. Jan. 17. Swiss Life Hall. Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen.

Sascha Grammel Interview

© Panta GmbH

… in der HAZ

Originelle Fragen, lustige Antworten. Ein sehr unterhaltsames Interview in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Saschas Shows im Aegi Hannover vom 1.-4. Mai sind schon lange ausverkauft. Aber für 2017 planen wir einen weiteren Besuch!

Hier geht`s zum Interview

sPEZIALiST 2016

Die Gewinner stehen fest

Die Gewinner des Publikumspreises "sPEZIALiST" 2016 sind: Hennes Bender, Ole Lehmann, Martin Zingsheim. Dazu erlebten wir bei der feierlich-legeren Gala die wunderbare Musik von Milou & Flint (& Rocky) und die hervorragenden Reden und Lieder von Matthias Brodowy. Herzlichen Glückwunsch - und danke.

Torsten Sträter

© DsC

Stringent immer wieder woanders...

… in lustigen Welten. Vielen Lachkrämpfen folgten dauernd spontane Assoziationsketten, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Wir freuen uns schon jetzt auf den 17. Nov. 17 (!) mit neuem Programm.

Tickets für 2017 (!)

News

Sind meistens fast schon alt - denn die Shows sind beim Verfassen der Nachricht ja schon gelaufen… 
Aber manchmal haben wir hier auch Besonderheiten anzubieten.

Diese Seite wird jedenfalls immer wieder anders aussehen.