venue-image

Das "neue alte Apollo"

© spezial Club

… ist sehr schön geworden!

Die drei Wochen intensiver Renovierung merkt man fast gar nicht: das Apollo ist immer noch das Apollo. Nur ist jetzt dezent alles neu: Stühle, Farbe, Sanitär, Boden. Wir freuen uns auf die erste MIX-Show am 29. Aug. 16!

Hier gibt es Tickets

Braunschweig war ausverkauft

© Inga Boye

… jetzt gibt es doch Restkarten

Kaum hatte "Kultur im Zelt" das Programm veröffentlicht - schon war unser BEST OF Mix am 31. Aug. 16 ausverkauft. Jetzt sind doch wieder Restkarten frei - eine Gruppe kommt nicht...: Und wir spielen mit fast der gleichen Show (leider ohne Martin Zingsheim) einen Tag später noch mal in Celle, Do, 1. Sept. 16, CD-Kaserne.

hier gibt`s Tickets für das Zelt

Sommerpause

© Desimo

Bis es weitergeht am 29. August...

Wir räumen auf, renovieren, bereiten vor - und ruhen uns aus. Wir wünschen eine schöne und entspannte Zeit! Lustig weiter geht es mit dem MIX am 29. August. Und dann natürlich mit vielen schönen Shows… Das Apollo spielt natürlich regulär - auch im Sommer (wieder ab dem 15. Juli, nach der Renovierung)

Tickets in der Übersicht hier:

Stühle ausgebaut

Das ging schnell!

In weniger als zwei Stunden haben Apollo-Gäste sich ihre Stühle rausgeschraubt und damit gesichert. Und schon war der Saal ungewohnt leer… Jetzt wird also renoviert! Das Apollo spielt natürlich bald wieder - auch im Sommer (wieder ab dem 15. Juli, nach der Renovierung)

Juni-Mix 2016

© Sybille Mollzahn

Letzte Show vor der Sommerpause

Traditionell ist der MIX in sommerlich-vorfreudiger Stimmung ein ganz schöner Start in die Urlaubszeit. Und es war locker - fluffig, etwas british, sehr DaDa-komisch, höchst musikalisch und lustig...Danke für die beiden letzten Shows vor der Sommerpause (v.l.n.r.) WallStreetTheatre - Herr Schultze & Herr Schröder, Alexandra Gauger, Cody Stone, Anton Grübener, Özgür Cebe und Desimo.

Musikalisch, clownesk, animierend, abgedreht: wonnig!

Danke für den sonnig-entspannten Mai Abend an (v.l.n.r.) Jochen Falck, Peter Shub, Christoph Reuter, Anna Piechotta.

15. Lange Nacht der Theater

© spezial Club

zum Geburtstag waren wir dabei

Hannovers Kulturvielfalt in einer Nacht - bei mediterranem Flair mit bestens gelaunten Zuschauern und vier Busrouten zu 32 Bühnen. Bei uns gab es vier Mal Close Up Magie aus der "trixxbox", Pete the Beat(box), Sebastian Krämer...

Impressionen auf unserer FB-Seite

Sascha Grammel 2017

©C.Behrens

Das Gastspiel 2017 im VVK!

Sein aktuelles Programm "Ich find`s lustig" war im Aegi vier Mal komplett ausverkauft … und sehr lustig! 2017 kommt Sascha wieder: Di 24. & Mi 25. Jan. 17. Swiss Life Hall. Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen.

Ingo Oschmann

© spezial Club

im spezial Club:

standing ovations - das ist bei den gemütlichen Sesseln ein noch größeres Kompliment als an anderen Orten! Ingo hat es geschafft - und verdient. Er kommt nach "Wort - Satz - Sieg" zum Glück wieder: im April 2017 - dann letztmals mit dem ganz anderen Programm: "Hand drauf".

April-Mix 2016

Lustig, bissig, spontan, magisch, sehr böse und musikalisch: wunderbar!

Danke für einen ganz speziellen Abend an (v.l.n.r.) Martin Sierp, Michael Feindler, Robert Alan und Sascha Korf!

Ekstase ist nur eine Phase

© spezial Club

… sagt Barbara Ruscher...

… und ihr musikalisch-kabarettistischer Abend im Apollo war höchst unterhaltsam, phasenweise schon fast ekstatisch… : mit Tiefgang, Tiefschlägen und viel Spaß. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. (Foto © Nikolaj Georgiew)

Hier geht`s zu weiteren Fotos

Sascha Grammel Interview

© Panta GmbH

… in der HAZ

Originelle Fragen, lustige Antworten. Ein sehr unterhaltsames Interview in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Saschas Shows im Aegi Hannover vom 1.-4. Mai sind schon lange ausverkauft. Aber für 2017 planen wir einen weiteren Besuch!

Hier geht`s zum Interview

sPEZIALiST 2016

Die Gewinner stehen fest

Die Gewinner des Publikumspreises "sPEZIALiST" 2016 sind: Hennes Bender, Ole Lehmann, Martin Zingsheim. Dazu erlebten wir bei der feierlich-legeren Gala die wunderbare Musik von Milou & Flint (& Rocky) und die hervorragenden Reden und Lieder von Matthias Brodowy. Herzlichen Glückwunsch - und danke.

Frühjahrs-Tour 16

Drei Orte - eine Stimmung: grandios

Eine wunderbare Drei-Tage-Tour im Februar 16: Nienburg, Minden, Celle. Mit ausschließlich extrem eigenen und ganz wunderbaren Kollegen: La Signora, Frau Emmi und Herr Willnowsky, pro:C-Dur & Chris Tall. Ja, das macht Spaß!

Torsten Sträter

© DsC

Stringent immer wieder woanders...

… in lustigen Welten. Vielen Lachkrämpfen folgten dauernd spontane Assoziationsketten, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Wir freuen uns schon jetzt auf den 17. Nov. 17 (!) mit neuem Programm.

Tickets für 2017 (!)

News

Sind meistens fast schon alt - denn die Shows sind beim Verfassen der Nachricht ja schon gelaufen… 
Aber manchmal haben wir hier auch Besonderheiten anzubieten.

Diese Seite wird jedenfalls immer wieder anders aussehen.